Einzelnen Beitrag anzeigen
  #65  
Alt 23.02.2013, 19:33
pitter pitter ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Beiträge: 656
Standard Ob wir spielen können, ist fraglich ...

--- ich habe gerade mit Theo gesprochen, er ist - wie ich - der Meinung, dass das mit dem Räumen so eine Sache ist; auf den Autoscheiben war der Sprühschnee (oder wie auch immer man diesen Mist nennen soll) angefroren, das wird dann auf den Bahnen evtl. auch so sein. Den letzten Spieltag verschieben können wir aber schon wegen der Ausschreibung nicht. Daher wollen wir morgen einfach mal zum Platz fahren, schauen, ob wir evtl. doch spielen können (evtl. mit etwas Wartezeit) und ansonsten dann wenigstens die Siegerehrung machen.

Ich werde nachher evtl. noch hier die nach bisherigem Stand mit Preisen (Ballgutscheinen) bedachten WP-Teilnehmer reinschreiben. Für diejenigen darunter, die morgen Bedenken wegen der Anfahrt haben: Schickt mir bitte Eure Adresse (Wittener ausgenommen, denen werden die Gutscheine ggf. persönlich übergeben, z.B. bei unserem Turnier am 23./24.3.), falls ich Euch die Gutscheine per Post zusenden soll

Irgendwie war diesen Winter der Wurm drin; an so viele Ausfälle kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

Allen WP-Teilnehmern, die ich morgen nicht sehe, danke ich im Namen des MGC "AS" Witten für die Teilnahme; wir wünschen Euch eine gute Saison. Bleibt gesund (oder werdet es wieder, falls Euch z.B. die Grippewelle erwischt haben sollte) - und vielleicht sehen wir uns ja Ende März oder im Laufe der Saison.

Bis dann,

Euer Pitter

PS: Der Kiosk ist morgen geschlossen, daher ggf. bitte selbst Verpflegung mitbringen.

Geändert von pitter (23.02.2013 um 19:38 Uhr).
Mit Zitat antworten