Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.12.2012, 16:23
Benutzerbild von Breminho
Breminho Breminho ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 19.08.2010
Ort: Kaarst
Beiträge: 3.455
Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich habe nicht behauptet, daß sie irgendwas erreichen. Was sie bis jetzt zeigen, ist höchst anerkennenswert. Das könnte man auch einfach so stehenlassen.
Daß ausgerechnet du Dirk als Wahl-Hesse die Eintracht ständig niedermachst, mußt du erklären.
Ich verstehs nämlich nicht. Was früher mal war, ist doch längst vorbei - gilt auch für den FCKa.
Die bekamen ja vor Jahren nur durch den lieben Herrn Beck und das Land RP eine Lizenz.
ich erkenne auch die leistung der eintracht an. gute truppe , nur ich verwehre mich dagegen, dass das attribut aufsteiger bei dieser mannschaft so in den himmel gehoben wird, denn mit dem etat und den spielerkäufen sind die kein normaler aufsteiger und das mit meiner fortuna, war nur für meinen fussballkumpel lenny
ach ich hatte vergessen, dass meine fortuna den hochgelobten aufsteiger mit 4:0 nach hause geschickt hat. aber hetzer veh hat das schon richtig gestellt, war wieder nur weil fortuna pauschal und immer vom schiri übervorteilt worden ist. so sehen schlechte verlierer aus !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten