Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.11.2012, 21:42
lessi lessi ist offline

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Ich möchte mal hierzu meine Meinung loswerden und bitte schon im voraus, diese nicht falsch zu verstehen bzw. dünnhäutig zu reagieren !

Es ist mit Sicherheit sehr anerkenneswert was ihr da leistet, gerade im Hinblick auf behinderte Mitmenschen. Nur, wie kommt ihr auf die Idee, in diesem Forum einen Rundumschlag zu machen und alle Minigolfer für Spenden anzugehen ?
Das ist doch eine Angelegenheit der Kommune, der örtlichen Betriebe und Firmen, sowie anderer Institutionen.
Da könnte ich auch für meinen Verein, den MGC Traben-Trarbach, ebenfalls Spenden für die dringend nötige Renovierung einfordern. Wie bekannt haben wir die 1.Minigolfanlage System Bongni in Deutschland. Sie wird im nächsten Jahr 58 Jahre alt und gehört sicher zu den zehn ersten Anlagen dieses Systems in Europa.
Dieses "Baudenkmal" muß doch auf jeden Fall erhalten werden, oder ist hier jemand anderer Meinung ? Wir verlangen ja nicht gleich, daß die Anlage zum "Unesco-Weltkulturerbe" erklärt wird.
Nein, wir versuchen die Sache mit eigenen Mitteln zu realisieren, obwohl wir nur 35 Mitglieder haben. !
ich verstehe dein posting nicht.
es ehrt euch zwar, dass ihr das alles alleine versucht zu stemmen, aber wenn thorte und die
hamburger kollegen diese "spendenakquise" bevorzugen, dann lass sie doch.

gruss, lessi

Geändert von lessi (21.11.2012 um 17:25 Uhr).