Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 23.10.2012, 18:01
gruftygolfer gruftygolfer ist offline
Anfänger
 
Registriert seit: 23.10.2012
Beiträge: 17
Böse Hilfe - Bälle weg!!!

Hallo, Leute!
Brauche drtingend Hilfe um evtl. meine Bälle wieder zu bekommen.
Nachdem ich umständehalber 35 Jahre mit dem Minigolfsport ausgesetzt hatte, habe ich im Sommer wieder bekonnen und meinen kärglichen Rest von 24 Bällen auf knapp über Hundert aufgestockt.

Am Sonntag wollte ich mit dem Motorrad zum Trainig fahren, mußte aber auf der A3 zwischen den Anschlußstellen Neustadt/Wied und Königswinter/Siebengebirge einen Reparatustopp einlegen.
Bei der Weiterfahrt habe ich blöderweise vergessen, meinen Ballkoffer mit 108 Bällen wieder aufzuladen. Er war natürlich weg, als ich es bemerkte und zurückgefahren bin. Der "Weg-Finder" hat sich bis heute nicht gemeldet, obwohl sich in dem Koffer auch ein kleines Notizheft mit meinem Adreß-Aufkleber befand.

Weiß nicht, ob ich hier jetzt den richtigen Kreis anspreche, aber irgendwie wollte ich im Fachkreisen diesen Verlust kundtun und vor Ankauf der Bälle warnen. Sie sind größtenteils gekennzeichnet. Ball-Liste stelle ich dann ein, wenn ich das richtige Forum gefunden habe.
Werde nächste Woche Anzeige wegen Fundunterschlagung stellen.

Vorab besten Dank für Eure Hilfe
gruftygolfer

Geändert von gruftygolfer (23.10.2012 um 18:04 Uhr). Grund: Wichtige zusätzliche Info