Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 01.10.2012, 20:37
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Heul doch!
So lange du selbst die perfidesten Attacken geritten hast - z.B. mehrfach gegen den DMV-Präsidenten - war dein "wichtiger Handlungsbedarf um zu löschen" nicht gegeben.
Dass du deine Kampfeslust verloren hast, ist nicht zuletzt der Tatsache geschuldet, dass deine Kampagnen außerhalb dieses Forums, im wirklichen Leben, keinerlei Wirkung gezeigt haben.
Insbesondere die einmstimmige - ohne Enthaltung und Gegenstimme - erfolgte Wahl des DMV-Präsidenten in Stockholm 2011 nach deinen angeblichen Insider-Enthüllungen, ist in dieser Hinsicht ein beredtes Zeugnis.
Dass du da irgendwann mal Magentabletten gebraucht hast, ich kann das verstehen.
Also - bleib bei deinem entspannten Radiosender, was immer das auch sein mag. Dideljöh und holdrio.
Es war ziemlich ruhig zwischen euch beiden geworden, Dir Michael offensichtlich zu ruhig. Der Frust muß schon sehr tief in Dir stecken, daß Du nach so langer Zeit noch einmal nachtreten mußt.

Aber zur Sache: Als DMV Vizepräsident sollte Dir das Wohl der Vereine und deren Mitglieder wichtiger sein als Deine anscheinend noch immer vorhandenen Rachegelüste. In diesem Thread sind zwei Dinge passiert, die einfach nicht zu akzeptieren sind. 1. wurde ohne Erlaubnis im Namen eines Vereins gepostet und 2. wurden hier einem Minigolfer Betrug unterstellt.
Bei Punkt 1 hätte es sicher ausgereicht, wenn sich der Verein von den Aussagen distanziert. Punkt 2 geht jedoch gar nicht. Stimmen die Vorwürfe nicht, wird hier Rufmord betrieben, gegen den sich Thorte hier im Forum nicht wehren kann. Stimmen diese Vorwürfe ist das Forum wohl kaum der geignete Ort um seine Interessen zu wahren. Zunächst gilt aber für Thorte die Unschuldsvermutung, die Du als DMV-Offizieller zu schützen hast. Keinesfalls solltest Du Dich aber an dem Mobbing beteiligen.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten