Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 19.09.2012, 08:43
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material
 
Registriert seit: 20.12.2006
Ort: Hessen
Beiträge: 18.544
Standard

Zitat:
Zitat von bärliner Beitrag anzeigen
Die Älteren erinnern sich vielleicht, dass es bei der Bahn noch vor 20 Jahren auch Bahnsteigkarten gab, so dass man etwas bezahlen musste, wenn man jemanden zur Bahn gebracht oder abgeholt hat (ist auf einigen großen Bahnhöfen im Ausland heute noch üblich).

.

Vor 20 JAhren gab es das nicht mehr, aber aus meiner Jugend kenne ich das noch aus der zeit deutlich vor 1970 also 45-50 jahre her.

Aber zurück zum Thema:
was ist daran schlimm wenn 2-3 Kids von 3-4 Erwachsenen begleitet werden die nicht spielen. Gar nix - sofern sie wiklich nicht spielen ist doch alles OK, da sind wenigstens genug Aufsichtspersonen dabei, die außerdem am Ende noch Flocken da lassen werden für Eis und Getränke, an den ein Großteil der Platzbesitzer/Pächter übers Jahr gesehen mehr verdienen als an den Spielgebühren.

Daß Begleitpersonen mitspielen um Spielgebühren zu prellem, habe ich bislang nur von Gruppen mit alkoholisierten Pennern erlebt, von denen jeder mindestens 1 Bierflsche mit sich trägt
__________________
Das Leben ist zu kurz, um hindurch zu rasen, wenn man nicht manchmal stehen bleibt und sich umschaut, könnte man es verpassen.
Mit Zitat antworten