Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2012, 21:31
Benutzerbild von Trooper26
Trooper26 Trooper26 ist offline
Bälleschubser

Trooper26 eine Nachricht über ICQ schicken Trooper26 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Grenchen Beitrag anzeigen
... ich vergaß den normalerweise bis gegen Ende April sehr wahrscheinlichen Bodenfrost. Dieser löst sich aber i.d. R. gegen 10:00 Uhr auf! :-)
mein lieber alex (und auch mein lieber roger),

ihr beide macht hier ein aufhebens (danke für die adressen der übernachtungsmöglichkeiten!!!:-)) über einen spieltag oder zwei die getauscht worden sind. mir erschließt sich leider nicht der grund dieser aufregung. wenn es nach dir lieber alex geht willst du wohl unbedingt den ersten spieltag haben (warum auch immer??? vielleicht weil ihr euch dann tabellenführer schimpfen könnt!!!). nur was soll das jetzt mit dem nebel, bodenfrost usw., wenn du ehrlich bist (und das geht auch an dich roger...) ist eure anlage in einem erbärmlichen zustand. ich will hier nur mal den riss an der 14 nennen, sowas nennt man bei uns nicht riss sondern schlagloch. ich weiß das viele leute eure anlage gerne spielen und ich für diesen absatz wahrscheinlich viel haue bekomme, trotzdem bin ich der meinung das eure anlage grenzwertig ist...

und dann fängst du lieber alex mit nebel und bodenfrost an... das beste was passieren könnte wären entweder ein meter schnee auf der anlage oder das die mosel überläuft und alles absäuft an dem wochenende....

bleibt locker, ist nur regionalliga ...

bis bald

Gruß Pascal