Thema: Umfrage
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2012, 15:52
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

@Bernd
Du glaubst doch nicht das Erich Hess einen Berufs-Revoluzzer wie mich als Delegierten zur Bundesversammlung schickt.

nur am Rande:
das letzte Mal bei einem Erstligaspieltag war ich in der Halle von Sandhofen, ansonsten mal beim letzten Spieltag in Künzell (Filz) vor zwei Jahren, in Bad Homburg Hirschgarten ab 16:00 Uhr da wir selbst einen Spieltag hatten bis zum Ende so ca um 21:15 Uhr und beim bisher einzgen nachgejholten Liga 1Spieltag in Bensheim

Die NCs tangieren unseren DMV Terminplan nicht,da die sinnvollerweise Pfingsten stattfinden
und ob es SEN EMs weiterhin gibt oder nicht ist mir eigentlich auch egal, sofern es weiterhin dort Bewerbe wie 2012 (nur 1 Anlage Abt.2) und 2013 (nur eine Anlage Filz ) gibt. Da es in Appelschaa eine Kombianlage Abt.2 und Filz gibt, frage ich mich wieso der Europäische Verband so etwas überhaupt genehmigt, andererseits wie blöd muß eine Nation sein ein System anzubieten auf dem sie nicht den Hauch einer Chance hat

@Kate
da stimme ich Dir voll und ganz zu, wir hätten z.B überhaupt keine MAnnschaft gehabt, 5-6 leute wären nicht da gewesen