Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 10:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard Sehr amüsiert

Zitat:
Zitat von ABZ Beitrag anzeigen
Das liegt wohl daran, dass das Auwi kaum noch jemanden interessiert. Die Facebook-Klickzahlen sind seit Einführung dafür deutlich nach oben gegangen und die Nachberichterstattung zu den überregionalen Ligen allgemein ist auf der DMV-Website deutlich ausgebaut worden.

Wenn die Internetsituation hier in Niederstetten besser wäre, gäbe es auch siher schon Trainingsbilder online.

Wie Gabi schrieb, es interessiert bestimmt viele Leute, die Nutzen nur andere Informationsquellen, statt hier im Auwi die Informationen aus dritter Hand zu bekommen.

Übrigens läuft aktuell die verspätete Begrüßung (durch Regen) mit dem Bürgermeister der Stadt!
Ich halte mich ja bewusst zurück hier, weil mein Lebensmittelpunkt nicht mehr Minigolfen ist. Aber wenn Du dann solche Behauptungen aufstellst, die sachlich nicht belegbar sind, dann lehne ich mich doch mal aus dem Fenster. Hier im Auwi-Forum ist deutlich mehr Interesse an unserem Hobby vorhanden als auf der Facebookseite des DMV. Auch die Facebookseite vom Auwi ist deutlich beliebter als die vom DMV. Dass so ein bisschen die lenkende Hand fehlt, will ich nicht abstreiten, aber letztlich liegt es an jedem einzelnen, eine kostenfreie Plattform zu nutzen und zu beleben. Kriegt das die Allgemeinheit nicht hin, besteht offensichtlich kein Interesse. Schau Dir bitte die Resonanz auf der DMV-Facebookseite über die Berichterstattung von Heiner vom 4. Bulispieltag an. So gut wie Null. Interessiert das keinen? Also bitte keine unnötigen Abgesänge, sondern dafür sorgen, dass Minigolf auf allen Kanälen gut in Szene gesetzt wird.

In diesem Sinne Petri Heil, alles wird gut.