@slater
Mir sind in diesem Zusammenhang zwei Begriffe wichtig: "Dummheit" (wate) und "unsportlich" (Maxx).
<Jeder kehre zuerst vor seiner eigenen Tür> sagt ein altes Sprichwort und darum möchte ich als Schalkefan auch noch an Herrn Lincoln erinnern, der
nach dem Schlusspfiff im Spiel gegen Leverkusen seinem Gegenspieler
eine reingesemmelt hat und gerechter Weise für fünf BL-Spiele gesperrt wurde. Ich meine Parallelen zu erkennen ?
Unsportlich waren beide Aktionen - keine Frage. Während aber Lincoln schon Minuten später sein eigenes dummes Vorgehen in einem Fernsehinterview eingestanden hat, liessen Herr Kahn und die Verantwortlichen vom FC Bayern die Öffentlichkeit (und somit auch die eigenen Fans) lange Zeit im Unklaren über die "geheimnisvollen Vorgänge" bei der Dopingprobenabnahme.
Ich unterstelle ihnen daher, dass sie die Dummheit des Herrn Kahn sehr wohl erkannt haben, aber das man gedachte die Sache einfach auszusitzen. Allein dieser Umstand genügt zum Tatbestand der "
doppelten unsportlichen Dummheit"...
