Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 06.03.2012, 14:47
Benutzerbild von gomi
gomi gomi ist offline
WM-Reporter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 188
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von JoE Beitrag anzeigen
..... nach einiger Zeit wieder hier rein und muss feststellen, dass hier fast nur noch rum geGURKt und geSENSt wird. Das müssen 2 verschiedene Benutzer sein, denn soviel Legasthenie und Begriffsstutzigkeit kann man unmöglich in einer Person unterbringen.
Ich schaue hier auch öfter mal rein. Aber manchmal war hier ziemlich tote Hose. Dank Sensei-Gurke ist mal endlich was los. Wo immer er auftaucht wird heftig diskutiert, er scheint also gut anzukommen.

Aber nun allen Ernstes: Ihr könnt euch sicher sein, es handelt sich nur um einen einzigen User. Und er will euch weder vera...en, noch stellt er sich absichtlich dumm an. Auch ist er kein typischer Foren-Troll. Er ist mir schon im wirklichen Leben begegnet und glaubt mir, er ist wirklich so und meint es ganz bestimmt nicht böse.

Nur das mit dem Gymnasium nehme ich ihm nicht so ganz ab. Obwohl, bei den heutigen Schulformen weiß man ja nie so wirklich. Vielleicht gibt es ja jetzt eine Gesamtsonderschule mit gymnasialem Zweig.

Also, lasst ihn doch einfach sein Beiträge schreiben. Und wer nicht antworten möchte, der soll es dann auch bitte einfach bleiben lassen.

jm2c
Mit Zitat antworten