Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4049  
Alt 28.02.2012, 22:38
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Böse Wenn ich koootzen möchte - schraip ich das denn mit drei "o" ?

Folgende "Forumsreklame (wurde hier am 28.02.2012)" habe ich gerade gesichtet ---> "Eine Art HERZ FÜR (lediglich) christliche KINDER ? " /

Wenn deutsche Medien schon wieder solch einen PROPAGANDAMIST (!!!) unterstützen - und das bitteschön wider besserem Wissen! - dann solltet ihr eure Kinder mal (...nach west-ausländischem Vorbild...) schleunigst vor den Lehren des Mister Darwin bewahren; der behauptet hat, das sich das Leben auf dieser Welt "entwickelt" hat und nicht nach bibeltechnischen Rückrechnungen lediglich erst ein paar tausend Jahre alt ist und UNSER Gott die Dinosaurierknochen lediglich vergraben hat um euch irrezuführen... -

Ich bin ein "alter Sack" und leicht linksgerichtet - verzeiht mir meine Skepsis - aber ich bin dummerweise alt & belesen genug um festzustellen; das uns ein neuer "Befreiungskrieg" (?) ins Haus steht.
Das Volk wird vorbereitet - es wird sogar adäquat reagieren alldieweil ja die Propaganda gut läuft ? Es geht m.M.n. "gegen böse Muslime" - das dürfte Nordkorea zwischenzeitlich erfreuen ? ICH tippe mal auf "irgendwen" in Afrika - die hatten lange Schonfrist... -

Erst Propaganda - dann Aktion. In spätestens SECHS MONATEN (!!!) dürft ihr mich an diesen Artikel erinnern...
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"
Mit Zitat antworten