Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.02.2012, 07:13
Benutzerbild von Travis
Travis Travis ist offline
V.I.P. Mitglied

Standard

Naja, hier muss ich den BSpW mal in Schutz nehmen - vielleicht mal was zum HIntergrund

Ich habe am 22.01.2012 zufällig vom Büdi erfahren, dass ihr den Spieltag tauschen wollt, daraufhin habe ich dir lessi, ne PN geschickt, du hast mir das bestätigt und geantwortet, dass du noch auf eine Antwort vom BSpW wartest.

Am 05.02.12 habe ich Günter in Mannheim getroffen und mit ihm über das Thema gesprochen, daraufhin hat er mich gefragt, ob wir im Vorfeld gefragt wurden, ob wir einverstanden sind. Dies war von deiner Seite nicht der Fall, weder ich noch Michi (als Mannschaftsführer) noch unser Sportwart wurde im Vorfeld befragt, dieses habe ich Günter wahrheitsgemäß beantwortet. Habe aber auch direkt klar gemacht, dass der 1. MSC Wesel da natürlich nichts gegen habt, und das man das einfach so machen soll.

Ich denke, dass daher die Aussage von Günter kommt, dass er dir das nicht ganz geglaubt hat. Du musst zugeben, dass du bevor den Antrag an den BSpW gestellt hast, keinen von uns gefragt hast, oder?

WIe auch immer, ich denke wir sollten da schnell eine Lösung finden, und wegen so einer Lapalie muss man nicht gleich zurücktreten, hoffe, dass du uns weiter als Ligenleiter erhalten bleibst.

Falls das nicht getauscht werden sollte, wird des Spieltag in BO auf den Ausweichtermin gelegt, das wäre meiner Meinung nicht so gut, da wird dann ein Problem haben, falls mal ein Spieltag ausfallen sollte.

Alles wird gut