Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2012, 18:10
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Frage ...echt jetzt - 15 Jahre ?

...ich war doch tatsächlich erst einmal kurz am Nachrechnen als ich diese Zahl las ? War da nicht mal was mit ´nem Erlkönig; vielen symphatischen Lichtern und so manchen interessanten kurzfristigen Internetwanderen ?
Kam da nicht irgendein (derzeit völlig unqualifizierter) Heio auf die Idee sich ein Forum "zuzulegen"; obwohl er als gestandener User wohl nicht den Hauch einer Ahnung von "administrativen Aufgaben im Internet" hatte ?
Ich muss mich irren ??? Der "jungfräuliche User" von damals scheint seine Hausaufgaben gemacht zu haben ? Er hat gelernt und - auch - "nebenbei" sein Hobby - den Bahnengolf, in seinem Forum einzubringen. Ein langer Weg... ---
Und das macht dieses Forum aus ? Ich meine : jein !
Wie oft haben wir uns in den einzelnen Unterforen gestritten & gezankt; nicht akzeptiert aber immer respektiert ?
Wie viele Bekanntschaften; Freundschaften oder "mehr" ist in der Interaktion zwischen den Mitgliedern dieses Forums entstanden ?
Wer kennt heute noch die Anzahl der "großen & kleinen Forumstreffen" ? (...also da war mal was in der Nähe von Köln und auch mal nahe Büsum... - ach, lassen wir das ).

Walter Teupe - du hast hier ge- und bewirkt ! Bewerten sollen das gefälligst andere - ich persönlich möchte mich bedanken. Du hast mir näHmlich Ende der ´90iger Jahre in einer Situation beigestanden; als ich keinerlei Licht am Horizont gesehen habe.
Manche Menschen vergessen halt schnell ? Andre eher weniger.... !