Zitat:
Zitat von Kate
Aber hier könnte doch eine Neuerung einfließen z. B. mit diesen Ranglisten. Oder ohne Quali. Breminho hat das doch schon irgendwo geschrieben. Bei der Kombi-WDM der Senioren spielen doch auch Mannschaften mit, die sich vorher nirgendwo qualifiziert haben. Oder doppelte Wertung an den normalen Spieltagen: Vereinsmannschaft und Seniorenmannschaft. Wird beim Cobi auch so gemacht. (kleiner Tipp!)
Ob dann Eure Senioren die Saison als Vereinsmannschaft oder Seniorenmannschaft spielen, wäre dann doch hoffentlich egal. Genau diese Personengruppe meinte ich auch mit meinem Post oben. Für sie ist es das größte, bei der WDM als Mannschaft aufzutreten. Und das sollte doch wohl irgendwie zu bewerkstelligen sein.
|
Und ohne Heimspiel steigen die Chancen ja auch ungemein.

Und bei unserer Randlage immer mindestens 75 km fahren und am Ende dann an der Quali vorbeischrammen, jo, spassig.
Fakt ist übrigens, dass wir mit dem aktuellen System dann auch in der Saison 2012/13 starten werden.
Was in enigen Vereinen los ist, wenn die Sportwarte, die eigentlich für eine Änderung gewesen sind, von dem desolaten Abstimmungsverhalten ihrer Delegierten erfahren, möchte ich gar nicht wissen.
Aussage einiger Delegierter war quasi, das die entsandten Sportwarte völlig ahnungslos sind.