Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2012, 10:46
Benutzerbild von Keks
Keks Keks ist offline
Freak

Standard

Zitat:
Zitat von Landei Beitrag anzeigen
Andre hat noch nie was von der Ungerechtigkeit der Gesamtrangliste gehört.
Frag mal, warum eine Bezirksliga in Bulmke bei leichtem Regen abgebrochen hat. Der damalige OS sagte auf der Sportwarteversammlung: Ja bin ich denn bekloppt, im trockenen spiele ich hier 75 und im Regen 95 (sinngemäß). In Ligen, bei denen weiter gefahren wird, wurde selbiges turnier mit Müh und Not über die Runden gebracht, um nicht nochmal den Herscheidern eine 200km-Anreise nach Osnabrück aufzubürden. Also ist doch der hausgemachten Ungerechtigkeit Tür und Tor geöffnet.

Und das ein Ergebniss von Bulmke und Stenkhoffbad nicht zu vergleich ist, das sollte auch André einleuchten.
Ich ergänze meinen Vorschlag.

Man könnte für jeden Spieltag Punkte verteilen. Wie es in der Rangliste auch gemacht werden soll.
D.H. 0 Punkte für den Besten, 2 Punkte für den zweiten, 4 Punkte für den dritten....etc.

Beispiel

Holger spielt in Epe bei gutem Wetter in der Verbandsliga eine 85. Ist damit bester Spieler an diesem Spieltag in der Liga. Somit erhält er eine 0.
Spieler x spielt aber bei Regen am gleichen Tag in der Landesliga in Bulmke...da es geregnet hat kommt er nur auf 95 Schläge. Ist aber gleichzeitig in seiner Liga bester Spieler. Somit erhäält er auch 0 Punkte.

Und das Ganze dann in eine komplette Rangliste im NBV. So gehts auch und man spart sich
3 Ranglistenspieltage. Man kann ja einführen, dass man für die Rangliste zwei Streicher hat. So kommen auch Spieler in die Liste, die nicht jedes Turnier spielen können....

www.vfm-bottrop.de