Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2012, 09:18
Benutzerbild von Lenny
Lenny Lenny ist offline
Graf Zahl

Standard

Zitat:
Zitat von allesroger Beitrag anzeigen
Warum vermeidet man nicht, daß Vereine eines LV direkt in der 1.Runde
gegeneinander spielen ? Warum macht man es nicht wie beim DFB, nämlich daß unterklassige Vereine Heimrecht haben. Also einfach die gelosten Paarungen drehen ?

Beides wäre problemlos möglich und würde den Wettbewerb noch wesentlich spannender machen. Wobei die Austragung über 2 Jahre schon immer fragwürdig war.
Wie willst du mit 12 (von 16) Vereinen aus NRW in der Nordgruppe LV-Duelle verhindern, zumal doch offensichtlich die weiteren Wege eher Grund für eine Absage sind?
Durch die 3-Kategorien-Regelung läßt sich eine so leichte Einordnung "ober-" bzw. "unterklassige" Vereine doch gar nicht treffen, zumal ein Verein ja nicht immer zwangsweise mit seinen Topleuten antritt/antreten kann.
Zitat:
Kann ein Verein, der über verschiedene System verfügt vor der Auslosung wählen, auf welchem System er spielen möchte ? Wenn das so ist, halte ich es für extrem unfair, daß Olching auf Filz gegen Dreieich spielt. Ich kann mir nicht vorstellen, daß die überhaupt antreten.
Der Heimplatz (bzw. die Heimanlage, incl. Wahl des Systems) wird bei Meldung festgelegt und kann nicht geändert werden. Olching hat "auf Filz" gemeldet (siehe http://www.bv-bb.de/pdf/2010-11/erge...vpokal2011.pdf letzte Seite)

Geändert von Lenny (11.01.2012 um 09:49 Uhr).