Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 01.12.2011, 20:02
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: Glinde
Beiträge: 2.829
Standard

Zitat:
Zitat von Loky26 Beitrag anzeigen
Es gibt leute , wenn die nicht prahlen sind sie unzufrieden. Frag mal wieviele Leute dieses jahr 1000 Bälle gekauft haben. Mir fallen auf anhieb 3 Stück ein. Nur weil du die nicht kaufst heist das nicht das das andere nicht machen
Schade , dass ich davon keinen als Kunden habe, aber egal.

Es ging mir mehr darum, dass keiner seine Sammlung , die so groß ist auf einen Schlag kauft, um sie dann nach ein paar Monaten wieder zu verkaufen.

Meine Sammlung habe ich über 25 jahre relativ gleichmäßig angesammelt.

Also im Jahr etwa 50 stück

anfangs kosteten die 12 mark , dass ich für die nicht 15 euro Anschaffungspreis berechnen kann , ist meiner Meinung nach logisch !!!

di stefano möchte aber als Anschaffungspreis für meine Sammlung 1200 mal 15 euro rechnen , das kommt ja jetzt noch nicht mal hin wenn ich den jetzigen Anschaffungspreis nehme, da ich sicher am meisten kl balle habe, die ja 14, 50 euro kosten.

hier oben im Norden bin ich über Kunden froh, die etwa 50 Bälle im Jahr kaufen !
__________________
www.minigolfprofi.de
Mit Zitat antworten