Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2011, 18:42
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Ich habe im allgemeinen nichts falsch verstanden denn das Rauchen ist doch während eines Turniers verboten es sei denn Du machst es außerhalb der Anlage und dafür mußt Du dich beim Schiedsrichter abmelden. Es ändert aber dann auch nichts an der Tatsache das Du während eines Turnier geraucht hast.

Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht ich habe nichts gegen Raucher aber grundsätzlich müßte ich jeden Rauer der während eines Turnier eine raucht verwarnen.
Das Ganze ist zwar Schwachsinn aber es ist durch die Sportordnung S1 Abs.17 geregelt.
Das haste völlig falsch interpretiert, zwischen den Runden kann ich paffen soviel ich will ohne mich abmelden zu müssen, nufr eben nicht während der Spielrunde und nicht in der offiziellen Einspielzeit auf dem Platz!! Und Du mußt auch niemenden verwarnen.

@di Stefano
Ich habe immer, wie du sagst Süssigkeiten (Schokoriegel, Ballisto etc.) in der Runde dabei und es hat noch niemand darüber ein Wort verloren wenn ich die während der runde knabbere,, weder bei einer EM noch bei einem Klickerturnier!! Nur sollte sich jeder bemühen nicht auf die Bahnen zu krümeln, was eigentlich selbstverständlich sein sollte.