Zitat:
Zitat von Ghostwriter
Kannst ja ne Gruppe gründen: " Occupy Assbahnen"
Klar sind die Bahnen schwierig, aber viele sehen diese Bahn wirklich als Herausforderung, da verliert man nicht zwangsläufig die Lust am Spielen. Habe schon viele gesehn, die das antreibt!
Und wenn man gerade neu dabei ist, dann legt man doch eigentlich besonderen Wert auf diese Bahnen beim Training oder?
|
Du scheinst mich nicht zu verstehen ich habe nichts gegen assbahnen
Assbahnen, die extrem schwer sind , sind schlecht. Vor allem wenn sie auf Anlagen platziert werden, die vorher immer leichter gestaltet wurden.
Salti , schleifen , stumpfe Kegel geradschläge usw werden immer häufiger so ausgerichtet, dass jeder Schlag , der den Zirkustor erreicht auch fällt, dann ist der Platz plötzlich zu einfach und der geratschlagt wird ein zielkreisfenster und der Vulkan ein Hochplateau .
Dann habe ich 16 assbahnen und zwei Bahnen an denen sich die Spreu vom Weizen trennt, dort dann allerdings gewaltig !
Schlau ist das meiner Meinung nach nicht!
Und Stelle dich mal bei einem Turnier an die normalen Aasbahnen, von Spielern , die nicht der Spitzenklasse angehören, fallen genug Fehlschläge, die brauchen nicht noch Ottos am Hochrelief oder Ascher mit Steg !