Thema: Liegende 8
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 15:19
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von At The Drive-In Beitrag anzeigen
Immer diese Übertreibungen. Die Kerpener Anlage was bisher definitiv eine einfachere Eternit-Anlage. Hier noch eine etwas anspruchsvollere Bahn (Tempo an der liegenden 8 musste recht gut passen) durch einen "geschenkten" Sandkasten zu ersetzen, wäre halt nicht so toll.

Sicher haben sich die Kerpener genau deswegen entschlossen, den neuen Sandkasten etwas zu verschärfen. Ich finde es gut.

Und Einsteigern kommt es meiner Meinung nach auch zugute. GERADE Schläge kann man nie früh genug lernen.

Naja, mal sehen, wie die Anlage nach dem Umzug ist.

Gruss, Simon
für viele Anfänger ist selbst der Vulkan schwer ( siehe dir das mal beim Publikum an )
der weg zu schweren Assbahnen ist meiner Meinung nach der dümmste !

lieber 3 oder 4 schwere Hindernisbahnen wie Schleife , Salto, Bodenwelle, stumpfe Kegel usw meinetwegen auch Fantasiebahnen wie die liegende 8 , an denen ein guter Spieler halt Asse macht und ein schlechter eine 2 oder 3 das ist tausendmal besser als lauter geschenkte Hindernisse ( wenn durch dann drin ) und dann zwei Assfelder an denen jeder Anfänger verzweifelt. Damit machen wir es uns selbst schwer Mitglieder zu gewinnen, die verlieren nämlich die Lust.

@ bärliner
und wenn man die Abt 2 Normen ändert , bitte wieder die Regel mit den Fantasiebahnen ( 2 pro Anlage erlaubt ) aufnehmen.