Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2011, 07:38
marcus1701 marcus1701 ist offline
Teenager

Standard

Zitat:
Zitat von f2m Beitrag anzeigen
... für Zündstoff sorgt ihr doch selber (z.B. keine Info's zum WP, kein Heimrecht für die 2. Mannschaft Abt.1 (die spielen bei uns mit in der Liga), zurückgegebene Kombi-DM). Wenn dann dieThemen von Externen aufgegriffen werden, ist man bei euch verwundert und plärrt rum.

Annahme von mir: Das kann und wird nicht nur an vereinsinternen Gründen liegen, da spielt auch was von außerhalb mit rein.
Aber wie bereits geschrieben, kein Kommentar von mir.
Und dieser "Nichtkommentar" war überlegt, weil ich da nur Info's über Dritte habe (aus eurem Verein, aber nicht vom Vorstand).
Also bitte nicht pissig werden!!
Guten morgen Andreas,

also pissig Nein, das stinkt nämlich. Aber wenn Dir jemand in einem Gespräch etwas mitteilt, reicht es für Dich ja aus dieses mal preiszugeben.

Nein Weinen tut keiner, nur reicht es manchen ja nicht aus wenn dazu etwas geschrieben wird, um Verständniss gebeten wird, dass zum Winterpokal sobald etwas festes gesagt werden kann auch geschrieben wird.

Da wir morgen unser Pokalspiel in Bad Salzuflen haben, hoffe ich vielleicht etwas zu erfahren.
Wenn es eine Info ist die ich preisgeben kann und weiterhilft, werde ich dieses tun.

Zu unserer zweiten Abt. 1 Mannschaft.
Warum spricht denn dann keine die Leute an und fragt nach warum diese keine Heimspiel haben. Dann wäre das Thema doch vom Tisch.

Also ein schönes WE