Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 26.10.2011, 05:44
head202 head202 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 24.08.2010
Ort: Im Schatten der Burg, hoch über der Ruhr.
Beiträge: 1.044
Standard

Zitat:
Zitat von kevLmd83 Beitrag anzeigen
Hallo liebe Minigolfer und Auwi-Forum Leser,

mein Name ist Kevin Leickel und ich bin der Sportwart aus Magdeburg.

die Magdeburger Minigolffreunde wollen nächstes Jahr eine Regionalligamannschaft ins Rennen schicken.
Nun ist es uns aber nicht möglich einen Trainer aus dem Hut zu zaubern, weil du ja bekanntlich einen brauchst, um höherklassig zu spielen.
Da bei uns der "Spass" und das (Unbekannte neue) im Vordergrund stehen, wollte ich in diesem Forum ausschau halten ob sich jemand bereit erklären würde eine "passiven" Trainer in Magdeburg zu spielen.
Bei Interesse und was man unter einen passiven Trainer versteht, bekommt ihr wenn ihr mir schreibt ,einfach eine PN oder e.mail leickelmd83@aol.com oder ruft an 0152/22494453 eklärt.

Wir hoffen auf euch und Danke im Vorraus
Minigolffreunde aus Magdeburg

Hallo Kevin,

hier gibt es zwei Aspekte zu betrachten. Zum einen erfüllt diese Regel den Zweck, den Minigolfsport weiterzuentwickeln. Das macht jedoch nur Sinn, wenn der Trainer tatsächlich in die Vereinsarbeit eingebunden ist.

Zum anderen hat sicherlich auch Magdeburg einige Zeit gebraucht, um eine regionalligareife Mannschaft auf die Beine zu stellen. Nun gibt es die Regel ja nicht erst seit gestern, folglich kann euch diese auch nicht unbedingt überrascht haben. Warum wurde also diese Zeit nicht genutzt?

Magdeburg ist doch eigentlich für eine gute Vereinsarbeit bekannt. Mich überrascht deshalb, daß ihr heute vor einem solchen Problem steht.
__________________
__________________________________________________ _

Wenn Du ich wärst, dann wäre ich lieber Du.

www.minigolf-felderbachtal.de
Mit Zitat antworten