Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.08.2011, 11:25
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von Lehrling Beitrag anzeigen
Ich Denke das Oenning schon ein recht guter Trainer ist aber wenn mann einen Umbruch durchführt sollte mann Ihm Zeit geben.Die einzige Position die ich ändern würde wäre die des Torhüters,denn der hat sich einige Dinger eingefangen die nicht nötig waren.Ich behaupte das das Abwehrverhalten mit der Organisation des Torhüters beginnt und da ist Drobny eindeutig überfordert.
Das Abwehrverhalten beginnt eigentlich schon bei den Angriffsspielern denn wenn diese
bei Ballverlust in der gegnerischen Hälfte ihrer Gegenspieler nicht ablaufen werden sich immer Lücken auftun die den Gegnern Räume bieten.


Drobny sieht in der Tat bei einigen Aktionen nicht sehr sicher aus, wenn Oenning ihn jetzt auf die Bank setzt und der Ersatztorwart die Leistung nicht bringt dann wird es richtig kompliziert,dann sind möglicherweise beide verunsichert und der Verein hat keine Möglichkeit bis Dezember einen adäquaten Ersatz verpflichten.

Ob Oenning ein guter Trainer ist bezweifle ich sehr stark, in Nürnberg gescheitert in Hamburg hat er bisher nichts gezeigt er wechselt in einer neu formierten Mannschaft ständig das Spielsystem hat auch immer noch keine Stammformation gefunden und das obwohl er in der Vorbereitung genügend Zeit gehabt hätte.
Ein guter Trainer würde bei dem bisher desolaten Abwehrverhalten und der fehlenden Grundschnelligkeit einiger Spieler die Mannschaft wesentlich tiefer in den Raum stellen.
Wenn eine Abwehrformation ständig überlaufen wird ist das eigentlich das einzige Mittel einfach tiefer im Raum zu stehen .
Mit Zitat antworten