Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 29.08.2011, 19:14
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld
 
Registriert seit: 19.12.2006
Ort: Hamburg -Wandsbek
Beiträge: 1.948
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Warum so bissig, Willy? Du bist doch selbst Hamburger, und wenn die Bayern irgendwann mal Regionalliga spielen, wirst Du froh sein, zum HSV gehen zu dürfen.

Spaß beiseite: Welche Voraussetzungen hatte Oenning denn bei Amtsübernahme? Ihn für den Mist, den die Verantwortlichen in den letzten beiden Jahren verzapft haben, verantwortlich zu machen, wäre zu billig. Das 3:4 gegen Köln ist insofern tragisch, da es zur weiteren Verunsicherung beiträgt. Dabei haben die Hamburger nach vorne wirklich gut gespielt und lagen kurz vor Schluss in Führung. Der Sieg war also greifbar nahe, und das wiederum hätte der geschundenen HSV-Seele gut getan. Dem HSV hilft in dieser Situation keine Trainerdiskussion. Laß den in Ruhe arbeiten, und er wird es richten, oder es droht dann wirklich der bittere Abstieg. Aber jetzt schon die Reißlinie zu ziehen, ist zu früh.
Wenn der Gourmettempel geschlossen hat, ist man nicht wirklich froh wenn man dann in der Pommesbude essen muss nur weil diese gerade gut erreichbar wäre.

In der Tat hilft dem Hamburger SV keine Trainerdiskussion mehr, sondern schnelles Handeln ist jetzt gefragt die Mannschaft braucht dringend ein vernünftiges Spielsystem das den Fähigkeiten der Spieler entspricht.
Oenning hatte in der Vorbereitung genug Zeit der Mannschaft ein vernünftiges Spielsystem beizubringen was dabei herausgekommen ist können wir ja bei jedem Spiel beobachten.
Ein solch schlechtes Abwehrverhalten der ganzen Mannschaft ist doch ein Indiz dafür das
dieser Trainer keinerlei Konzept hat.
Wer glaubt das die Spiele in Bremen und zuhause gegen Mönchengladbach erfolgreich bestritten werden können der glaubt auch das die Erde eine Scheibe ist.
Nach diesen beiden Spielen ist der Trainer sowieso nicht mehr im Amt aber man hat wieder unnötig Zeit verloren.
Mit Zitat antworten