Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2011, 17:38
Benutzerbild von wilmue
wilmue wilmue ist offline
Pantoffelheld

Standard

Zitat:
Zitat von Game`N Fun Beitrag anzeigen
Oh man Oli. Wenn du gegen fast alle Regeln bist, dann trete doch aus dem Verband aus und spiele nur noch Hobbymäßig oder gehe darten.
Ich denke mal du verdienst nebenher auch mit dem Turniersport als Vertreiber von Artikeln und Anlagen und finde deine Aussagen nicht immer im Interesse unseres Sports.
Ich finde SPORTLICHE Vereinskleidung äusserts sinnvoll, gerade wenn wir als Sport wahrgenommen werden wollen. Es könnte bei mir durchaus strengere Regleln geben.
Bei uns im Verein tägt keiner Jeans, weil wir uns dass selber auferlegt haben. Bei den Hosen ob kurz oder lang haben wir alle die gleichen Farben. Auch bei schlechtem Wetter.
Ich betreibe Minigolfsport und möchte als Minigolfsportler anerkannt und aktzeptiert werden.
Deshalb sollte Sportkleidung dringend vorgeschrieben werden.
Im TT gibt es fast nur Einzelspieler aber alle tragen die gleichen Farben.
Wem die Regeln nicht gefallen muss ja nicht spielen.
Grüsse und weiterhin viel Erfolg.
Wem nützen strengere Regeln wenn die jetzigen Regeln noch nicht mal eingefordert werden.

Das mag vielleicht von Region zu Region unterschiedlich gehandhabt werden, hier im hohen Norden wird das auf jeden Fall ziemlich lax gehandhabt. Ich glaube auch das einzelne Schiedsgerichte bei den Bestimmungen der Kleiderordnung nicht regelfest sind.
Anders ist nicht zu erklären das ich des Öfteren Spieler sehe die ihr Vereinsabzeichen mit Sicherheitsnadeln an Kleidungsstücken befestigen.