Ein aus meiner Sicht völlig unsinniger Vergleich: In der Bildzeitung wird von sogenannten, bezahlten Journalisten auf banalstem Niveau Stimmungsmache betrieben und zwar auf dem Hintergrund einer konservativen Ausrichtung, bei der man sich als Steigbügelhalter der CDU versteht. Diese Journaille hat nichts mit den Meinungsäußerungen hier im Forum zu tun, auch wenn - aus meiner Sicht - man auf manche Beiträge verzichten könnte. Da vergleichst Du - wie man so schön sagt - Äpfel mit Birnen.
Jetzt habe ich in letzter Zeit schon reichlich gegen Walter ausgeteilt, deshalb mein Hinweis darauf, dass immerhin er es ist, der uns die Diskussionen und den Informationsaustausch, aber auch diverse andere Plattformen wie beispielsweise den Bahnengolf-Flohmarkt usw. auf dieser Homepage ermöglicht. Bekanntlich ist der Versuch des DMV, mit einem eigenen Forum gescheitert. Dein Vergleich ist dazu geeignet, dass Walter vielleicht irgendwann einmal - plastisch formuliert - "die Schnauze voll hat" und das Forum insgesamt geschlossen wird. Ist das in Deinem Sinne?
|