Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2011, 16:39
Benutzerbild von opc
opc opc ist offline
Pantoffelheld

Standard

@ bärliner

ab und an sind wir tatsächlich einer meinung

ich habe das hier oft geschrieben.

wir wollen viel

aber am liebsten alles gratis

das geht nicht !!!

9 Euro dafür kannst du eine stunde billard spielen oder 3 runden bowling (je zwischen 15 und 20 Würfe )

und in Lohmar einen ganzen tag wahrscheinlich bis zu 10 stunden filzen, also etwa 1 euro pro stunde, sehr teuer !!

der platzbetreiber wird aber sicherlich dieses angebot bald zurückziehen, da die "minigolfprofis" auch die einzigen sein werde, die über seinen platz meckern.

Ich spreche da aus der erfahrung, die ich von einigen meiner kunden habe !

und nicht ohne grund wollen anlagenbeteiber meist keinen verein auf ihrer anlage.

felix ( mein sohn ) spielt tennis und obwohl er im verein ist muss er für fast alles bezahlen und zwar nicht zu wenig, platzgebühr, trainingsgelder, den trainer usw !! trotzdem hat der verein eine grosse jugendabteilung und niemand beschwert sich so wie es unter minigolfern üblich ist.

es kommt auch keiner auf die idee ins clubhaus seine eigenen getränke und speisen mit zu nehmen.

in andere gaststätten, discotheken usw nehme ich ja auch nichts mit, oder hat jemand von euch schon mal seine eigenen stullen im restaurant ausgepackt ?

die betreiber solchen anlagen leben von den eintrittsgeldern und dem verzehr auf der anlage !

das sollten wir alle bedenken, wenn wir irgendwo minigolfen wollen.