Zitat:
Zitat von bärliner
Warum nur habe ich das Gefühl, dass du immer noch nicht wieder nüchtern bist?
|
Da muss ich raten: vielleicht liegt es daran, dass Du mein Verhalten grundsätzlich ablehnst und mir diese Sperre von Herzen gönnst? Oh, das war eine rhetorische Frage? Kann ich doch nicht ahnen...
Zitat:
Zitat von bärliner
Derjenige, der die Regeln ignoriert hat, warst du. Zumindest hast du es so auffällig gemacht, dass es auch noch der blindeste Schiri merken musste.
|
Das will Dir wohl auch nicht in den Kopf: bei diesem Turnier macht niemand ein Geheimnis um den Alkoholkonsum. Der Kiosk und der Sitzbereich ist ungefähr 1,5 m von den ersten vier Bahnen entfernt und dort wird ununterbrochen und absolut "unheimlich" Alkohol konsumiert. Da kann dann auch mal eine Flasche "Gammel Dansk" oder sonst irgendwas auf dem Tisch stehen, von unauffällig oder auffällig kann hier nicht die Rede sein.
Und dass Schiedsgericht und Turnierleitung die Regeln so auslegen ist ok, ist schließlich deren Sache, Regelauslegung und so?
Wenn ich nun offiziell die Wertung dieses Turniers anfechten würde, dann würde das abgeschmettert werden? Interessant.