Zitat:
Zitat von Keks
Anstatt dies hier alles zu publizieren hättest du gerne doch Protest einlegen können und es mit allen direkt klären können, oder mein Lieber???
Also ich bin froh, dass ich um 16 Uhr zu Hause war, anstatt dort weiter im Regen zu sitzen, denn gebracht hätte es gar nichts. Auch wenn es für uns sehr schade ist, dass wir nicht die 2 Punkte mitgenommen haben.
So ist es halt. Und es ist doch wie beim Fußball. Es gleicht sich alles im Laufe einer Saison aus.....
Dennoch kann ich deine Meinung und deinen Wut verstehen, Wolle. Hätten wir aber alle in den ersten 2 Runden besser gespielt, dann hätten wir die 2 Punkte gehabt......gelle???
|
Andre wir hätten eigentlich bis zum Abbruch noch einige Zeit warten müssen so das diese Endscheidung nicht den Regeln endsprach.Einspruch kann nur der Mannschaftsführer einlegen und der war ja wohl anderer Meinung Aus der Situation herraus hätte unser Mannschaftsführer eigentlich sein Veto einlegen müssen schon im Sinne der Mannschaft,denn das hätte ausgereicht damit das Turnier nicht hätte abgebrochen werden können.