Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2011, 17:35
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.

Reden ...ich nehme alles zurück, MAXX !!!

"Das mit dem Brüderle" muss wohl ein Versehen gewesen sein ? Dieser fiese, miese, indiskrete BDI-Chef musste ja darum auch seinen Posten abgeben (...zuerst wollte ich "Hut nehmen" schreiben, aber ich fürchte er wird etwas mehr mitnehmen ...).
Aber nicht nur du bist in Sachen Umweltschutz aktiv - auch ich - *hört! hört!* - habe heute einen entscheidenden Beitrag geleistet. Ich habe mir näHmlich eine neue Grafikkarte wodoppeltsoschnellist zugelegt. Nicht nur, dass ich damit ab sofort noch schneller auf Katastrophen reagieren kann - nein, ich habe (aus Sicherheitsgründen) sogar noch einen zweiten (!) Kühler käuflich erstanden ! Ob mein gähnend leerer Tiefkühlschrank allerdings vom Netz geht, wird derzeit noch von meiner Oma und meiner Mutti eingehend geprüft. Alle drei sind schon ziemlich betagt; aber letztere sind für die Befüllung zuständig (...you know what I mean..? ). Wahrscheinlich wird es noch bis zur Wahl (des "Lieblingsenkel" und "Vorzeigesohn") dauern. / Gibt es eigentlich was neues in Japan ?