Thema: Nur der HSV
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 15.03.2011, 17:01
Benutzerbild von Mr Frisur 23
Mr Frisur 23 Mr Frisur 23 ist offline
Systemkritiker
 
Registriert seit: 18.12.2006
Ort: HAMBURG
Beiträge: 733
Mr Frisur 23 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Crunchy Frog Beitrag anzeigen
Der HSV-Vorstand (!) ist ein chaotischer Sauhaufen (...PUNKT/AUS/SCHLUSS...) ! Ich wage das zu äussern, weil ich...

1. ein Schalkefan bin und somit als Chaosexperte ausser Zweifel stehe (ich habe den "Sonnenkönig Eichberg" miterlebt...

2. weil es ganz einfach stimmt ! Sechs Trainer in fünf Jahren - ich bitte euch - und wir haben Mitte März !!!!!!

3. was - und vor allem wer - Herrn Hoffman und Herrn Beinlich im Vorstand hält, wird ewig ein hamburger Geheimnis bleiben.
WEG mit Pfeffersackmentalität & untertäniger Rumbüttellei (--> bitte PFEFFERSACK & BÜTTEL googeln)

4. WEG mit den "Supporters" aus der Vereinsführung ! Ausser <Hamburg - meine Perle...> bei den Heimspielen mitzugröhlen haben die NICHTS (aber auch rein gar nichts) für den Verein gemacht.
Karten haben die gekauft ? Den Verein bei Auswärtsspielen begleitet ?? Na toll, das erhebt sie ja über alle anderen Fans von jedem anderen Verein...

-----------


Die HSV-FANS sind stolz darauf das der Verein seit seiner Bundesligazugehörigkeit noch nie abgestiegen ist - ich nenne das "lediglich Schwein gehabt".
Aber macht ruhig noch ein, zwei Jahre im Verein mit der Mis(t)wirtschaft so weiter - dann hat sich das auch erledigt...
Beinlich im Vorstand?? hab ich da was verpasst?? bitte besser informieren oder mich aufklaeren!
Supporters machen viel fuer den Verein. ob sie aber im Vorstand sein muessen,kann man sicher in Frage stellen.
Die Trainerfrage: Am meisten muss man in Frage stellen ,warum zwei meiner Meinung nach Toptrainer mit Jol und STevens freiwillig gingen! Griosser Fehler! Danach wurden meiner Meinung nach dei Falschen verpflichtet,aber lag nicht nru an denen wie man sieht
__________________
who you gonna call?
Mit Zitat antworten