Zitat:
Zitat von wilmue
Einen Trainer wie van Gal wird der HSV nie bekommen. Die werden den gar nicht bezahlen können und eine erfolgreiche sportliche Perspektive bietet der Verein ja auch nicht gerade an.
Die Trainer mit Fachkompetenz die dem HSV in der sportlichen Entwicklung hätten weiterhelfen können haben den HSV auf eigenen Wunsch verlassen.
Der Verein wäre gut beraten einen Rost sofort fristlos zu kündigen so ein Interview ist in höchstem maße Vereinsschädigend. Beim 2:0 der Bayern kam er runter wie eine Bahnschranke.
Das Chaos das der HSV selber durch seine handelnden Personen inszeniert wirkt eigentlich nur noch lächerlich.
Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. Für einen Stehgeiger wie van Nistelroy bietet Real 4 Mio und der HSV
gibt ihn nicht ab. Nur gut das der HSV schon 37 Punkte gesammelt hat.
|
zu van gaal. korrekt teuer und wuerd auch hier nicht herpassen aktuell.
zu Rost: klar etwas ueber die Grezne geschossen,aber er spricht klar an,dass wir eine einheit sein muessen udn nicht jeder Kritiker als feind angesehen werden muss. wichtige Punkte und ihn rauszuwerfen,wuerde den HSV nioch laecherlicher machen. denn das wuerde eher ne schwaeche zeigen!! Pro Rost,auch wenns grenzwertig war.
und ja der einzige vorwurf "fehlende Selbstkrtiik, GG Tor 2 muss er haben, GG Tor 1 kann man als toptorwart haben.
zu ruud. das war damals richtig. Stuermer wie petric angeschlagen, fehlende Alternativen und Ruud in guter Form. Im Nachinein ist man leider immer schlauer! haette man sicher abgeben muessen (im nacheinhein)
""Wer einen Trainer wie Veh verpflichtet oder Luschen (Graupen) wie Westermann oder Kacar
zu völlig überhöhten Preisen einkauft kann doch nicht ernsthaft erwarten das sich sportlicher Erfolg einstellt. ""
DAS IST RICHTIG!