Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.02.2011, 14:33
Minigolf-freak Minigolf-freak ist offline
Geselle
 
Registriert seit: 16.01.2008
Beiträge: 60
Standard Hilfe, mein Ball schrumpft...!

Sorry,

leider komme ich erst heute dazu, mich bei allen zu bedanken, die mir mit ihren Beiträgen / Antworten und Reaktionen sehr weitergeholfen haben!

Habe inzwischen auch meinen 2. Pscherer-Ball gefunden - natürlich, wie nicht mehr anders erwartet, im gleichen desolaten und erbärmlichen Zustand!!

Euch allen eine gute Woche und nochmals DANKE für die Hilfe!

Lieber Gruß,
Minigolf-freak

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX XXXXXXXXXXXXX

Hallo...!!!

Kann mir mal jemand weiter helfen?

Habe vor ca. 2 - 3 Jahren einen 3D BoF Hansi Pscherer DSM 2005 gekauft!

Dieser Ball wurde ordnungsgemäß zusammen mit anderen Bällen in einer von einem bekannten Zubehörhändler erworbenen, mit Schaumstoff ausgefüllten Stapelbox gelagert!

Als ich nun bei Durchsicht meiner Sammlung den Ball nach längerer Zeit wieder in Augenschein genommen habe traf mich schier der Schlag!

Der Ball ist geschrumpft, wie eine alte Orange, hat im Umfang abgenommen, ist total weich und unrund geworden, und ich kann leider nicht einmal mehr mit Sicherheit sagen, ob es sich ursprünglich um einen Ball der KL - oder KX-Variante gehandelt hat, so sehr hat sich die Kugel in ihrer Struktur verändert!

Woran kann das liegen?

Alle anderen Bälle in der Box sind unversehrt!!

Haben andere Ballkäufer mit dem selben Ball ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Kann man solchen Veränderungen erfoglreich entgegen wirken?

Herzl. Grüße,
Minigolf-freak

Geändert von Minigolf-freak (02.03.2011 um 09:51 Uhr).
Mit Zitat antworten