Thema: Ashraf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 14:06
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Es tut mit aufrichtig leid, aber wie krank müssen Hirne eigentlich sein, um solch einen Mist zu verzapfen? Du legst Wert darauf, dass Du nicht Arnold Froehn bist und hast mich sogar per Email hingewiesen. Deine Emails samt Adressen sind genauso so dubios wie Dein Auftreten hier. Wenn Du also damals geschrieben hattest, Du seist nicht der, sondern ein anderer - ohne zu sagen, wer - dann kannst Du Dir solche Emails irgendwo hinstecken. Dieses Mal hast Du süffisanterweise den realen Nachnamen von Arnold Froehn in Deiner Emailaddy stehen, und ich sage Dir deshalb nochmals ganz klar: Solltest Du noch einmal in irgendeiner Form hier herumpöbeln und Leute beleidigen, dann fliegst Du auch unter diesem neuen Namen aus dem Forum (ohne weitere Ankündigung). Und wenn es Dir Spaß macht, Dich mit tausend Namen hier anzumelden, um "ganz normal" an Diskussionen teilzunehmen, dann ist auch dieses Verhalten als äußerst mysteriös anzusiedeln. Alleine Deine Ausführungen über die Einwählpraktiken in Foren lassen tief blicken. Du scheinst Erfahrung zu haben. Letztendlich bleibt es nach den neuen Anmeldekriterien jedoch meine Entscheidung, ob ich einen User akzeptiere oder nicht.

Zitat:
Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.
Kurzzeitgedächtnis? Du hast baucoco, öffentlich nachzulesen, praktisch der Steuerhinterziehung verdächtigt.