Thema: Ashraf
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2011, 12:26
Uschu Uschu ist offline
Anfänger

Standard

Hallo Freunde, hier ist Ashraf!

Es freut mich, dass ich einen so bleibenden Eindruck hinterlassen habe. Merke: Aufmerksamkeit ist das oberste Ziel eines jeden Trolls.

Ich wollte mich nach meinem Bann in erster Linie nochmal anmelden um klarzustellen, dass ich nicht Arnold Froehn bin. Der Grund: Ich dachte anfangs Arnold Froehn wäre der echte Name der Person von Ebay. Ich wollte nicht, dass jemand denkt er wäre ich, und aufgrund von Dingen die er nicht gemacht hat anders behandelt wird. Ich habe Herrn Teupe übrigens per Mail darauf hingewiesen, dass ich nicht Arnold Froehn bin.

Und Herr Teupe:

Dass du dich jetzt nochmal damit beschäftigen musst ist deine eigene Schuld. Auf die Frage von tg hätte eine klare Antwort gereicht, um die ganze Diskussion überflüssig zu machen. Aber wie es aussieht, bist du auf eigentlich scharf drauf.

Zitat:
...würde ich mir Anwälte leisten, die solchen Attacken nachgehen, bis die Identitäten geklärt sind.
Auf welcher rechtlichen Grundlage? Ich habe gegen kein Gesetz verstoßen.

Zum Schluss noch eine Stunde in Internetkunde: Bei fast allen privaten Anschlüssen wechselt die IP-Adresse einiger Zeit, weshalb IP-Sperren nutzlos sind. Und es ist immer noch einfach sich hier im Forum anzumelden. Und ich habe neben diesem noch einen Account, der unauffällig mit der Masse schwimmt, konstruktiv an Diskussionen teilnimmt und noch nie negativ aufgefallen ist. Ratet wer ich bin

Wir sehen uns, wenn ich das nächste Mal Langeweile hab,
Ashraf