tg ist kein Heckenschütze und auch keiner, der anonym mit Dreck wirft. Walter kennt ihn wahrscheinlich (so wie ich und viele anderen Minigolfer auch - Tipp: ein ehemaliger Weltmeister, oder war es Europameister?) persönlich. Daher sind die Postings von Böser Eisbär und Rolf Lenk einfach nur daneben.
tg ist allerdings jemand, dem "offizielle Verlautbarungen" immer etwas suspekt sind, und der dazu neigt, alles mögliche zu hinterfragen (so wie ich auch). Er scheint hier tatsächlich herausgekitzelt zu haben, dass Wate nicht belegen kann, dass "ashraf" Arnold Froehn ist. Wenn es anders ist, könnte Wate das ja klar dementieren, was bisher eindeutig nicht erfolgt ist.
Ich habe mich allerdings gefragt, worauf tg überhaupt hinaus will, wenn er den fast schon vergessenen Fall "ashraf" wieder aus der Versenkung holt. Kennt er etwa "ashraf" (und weiß, dass es nicht Arnold Froehn ist)? Wittert er unangemessen schlechte Behandlung für "ashraf" und/oder Arnold Froehn? Weiß möglicherweise Wate schon seit einiger Zeit, wer "ashraf" wirklich ist und verweigert die Richtigstellung seiner im Forum getroffenen Behauptung, dass er mit Arnold Froehn identisch ist? Wieder mal Fragen über Fragen, aber durchaus nicht unspannend...
Geändert von Di.Stefano (21.01.2011 um 15:56 Uhr).
|