Zitat:
Zitat von bärliner
Das könnte natürlich evtl. auch an den überzogenen Ansprüchen der Teilnehmer liegen.
|
Das glaube ich wohl eher nicht. Klar als Verband kann ich zu irgendwas aufrufen, die Frage ist, wie sieht sowas aus? Schreibe ich als Verband ne Rundmail und lehne mich zurück und warte was kommt, oder gehe ich proaktiv auf potentielle Ausrichter zu und versuche diese von einer Ausführung dieser Maßnahme zu überzeugen. Ich spiele seit 2007 wieder im NBV und die eine oder andere Kombi-WDM war eine Farce:
2007 Neheim: Top-Anlage - Top Organisation - alles bestens
2008 Marsberg: unsägliche Eternitanlage und eine Filzanlage wo bei einigen Bahnen der Ball auf dem Weg in Richtung Endkreis mehrmals lustig hüpfte und die Richtung änderte. Okay wenn du das kontrollieren konntest, dann Hut Ab - dazu im Vorfeld die Information: "Oh dieses Jahr wird es schwer sich zu qualifizieren, gibt wenig Startplätze für die DM" Also schön 2 Tage vorher angereist, Urlaub und teures Hotelzimmer genommen, einen Tag vor der WDM dann die Info: Glückwunsch ihr seid alle für die DM qualifiziert
2009 Herten & Castrop 2 tolle Anlagen, auch gut organisiert trotz Doppelbelastung mit der Senioren WDM
2010 Osnabrück: Nunja, eine Eternitanlage die noch nicht wirklich fertig war (um es mal vorsichtig zu formulieren) - nen Kaffee hat man dann mal am frühen Nachmittag bekommen, aber erst nachdem die "fleissigen" Helfer um den Platz gerannt sind um wirklich bei jedem die Trainingsgebühr zu kassieren
to be continued...
Um es schonmal vorweg zu nehmen, da bestmmt noch der Hinweis kommt: Dann stell du dich doch für den NBV zur Verfügung, wenn du alles besser weisst... - Ich habe da definitv nicht die Zeit zu, kümmer mich im Verein bei unserer Mannschaft um alles ORganisatorische und einer muss den Haufen ja auch zusammen halten - darüber hinaus habe ich noch unseren Jugendlichen beteut, weil der Jugendwart desöfteren verhindert war...