Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.12.2010, 11:13
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Michelino Beitrag anzeigen
Ich hab es nicht überlesen. Die finanzielle Situation des DMV und der GmbH war seit der Bundesversammlung im März bekannt, schon fast händeringend, letztmals bei der Arbeitstagung Breitensport Anfang November, hat das DMV-Präsidium versucht, über Anforderungen der Landesverbände sinnvolle Ausgaben tätigen zu können (ich erinnere Herbert z.B. an die Präsentationsbahnen für Norddeutschland), leider vergebens.
Wenn Herberts Behauptung so stimmen würde, hätte ich das auch nicht verantworten wollen.
Hallo Michael,

Dein Verweis, dass bezüglich der von mir ins Spiel gebrachten Idee, für den norddeutschen Bereich Minigolfbahnen für Präsentationszwecke zur Verfügung zu stellen, noch keine Gegenliebe erfolgt ist, liegt doch in der Natur der Sache. Wie willst Du in so kurzer Zeit, zumal minigolflose Zeit ist, Verbände oder Vereine motivieren? Wenn bereits im März d.J. absehbar war, dass zu viel Geld in der Kasse ist, hätte solch ein Vorstoss im Frühjahr 2010 sicherlich Erfolg gezeigt. Bitte jetzt nicht den schwarzen Peter verschieben. Von händeringenden Bemühungen, Euer Geld loszuwerden, habe ich übrigens nichts mitbekommen.