Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 16:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von Rolf Lenk Beitrag anzeigen
Ich werde immer etwas misstrauisch, wenn auf einer Abt.1 Anlage reihenweise Ergebnisse wie auf Abt.2 gespielt werden.
So eine Anlage hatten wir in NRW auch mal, nämlich in Solingen. Dort war ein gewisser Heinerich mit der Flex am Werk.
Solingen kenne ich nur aus der Vor-Kraker Zeit aber in Bad Pyrmont hab ich 2001 die DM gespielt, außerdem ist man mit 24,5 Schnitt auf Beton von normalen Abt.2 Ergebnissen meilenweit entfernt, wie gesagt bei uns gibts keine Trichter aber mir guten Schlägen machst Du auch viele viele Asse weil die Läufe eindeutig sind, schwammige kann/kann nicht Rückläufe gibts nicht, Du kannst schon sagen wenn der Ball im Vorlauf am Loch vorbei geht der ist drin oder nicht drin. Die Bahn ist nach der renovierung durch Kaufmann im Frühjahr 2007 sehr glatt

Aber Hati sagt ich soll noch etwas Jammern.
Vllt sollten wir an 3 und 4 noch gute V-Schienen rein machen, dann werden die Ergebnisse noch etwas besser…