Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2010, 20:37
head202 head202 ist offline
Systemkritiker

Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
@ Michelino

Es ist lächerlich, dass ich überhaupt noch auf Deine bewußten Spielchen reagiere.

@ René
Im Prinzip hast Du recht, aber Du wirst nicht erwarten, dass ich mir alles gefallen lasse. Hier geht´s doch einzig darum, Stunk zu machen, eine weitere Diskussion zuzusabbeln und vom Thema abzulenken.
Darüber wundere ich mich auch ein wenig! Jedem aufmerksamen Leser muß doch einfach auffallen wie geschickt unsere Präsidiumsmitglieder den tatsächlichen Themen ausweichen.

Beispiel die Diskussion über die Finanzierung des Spitzensport`s. Ich hatte irgendwo geschrieben, daß, desdo mehr dieser Bereich aufgeblasen wird, nicht nur die BMI - Mittel steigen, sondern auch anteilig unsere Eigenleistung. Anstatt dieses Kernthema aufzugreifen, wird die Diskussion geschickt in gewisse Schaugefechte gelenkt. Das ist wie gesagt nur ein Beispiel, es gibt genügend andere. Festzustellen bleibt für mich, das offensichtlich beide versuchen gute Ansätze im Keim zu ersticken und an manchen Beiträgen ist deutlich abzulesen, daß den beiden das auch manchesmal gelingt.