Zitat:
Zitat von minigolfass
Lieber CK.(Christian wer?)
also ihr könnt euch ja die köpfe heiss reden, aber Mönchengladbach stand in den letzten 30 Jahren immer für Minigolf als Spitzenmannschaft(en) in der Minigolfszene..und da kann man wohl mal nach fragen..mein Name ist Dietmar Knorr, betreibe diesen Sport auch schon ein paar Tage.allerdings mit ner längeren Pause....und leider muss ich feststellen das sich ungemein viel verändert hat..naja kann man nix machen..wer bist du? wäre interessant zu wissen...spielst du schon lange??
mfg dietmar
|
Bislang redete ich mir hier den Kopf nicht heiß... Ich störe mich nur an Oberflächlichkeiten und Einschätzungen über Mannschaften, die man doch eigentlich gar nicht kennt.
Was spielt es für die aktuelle Einschätzung der 2. Mannschaft des KGC denn für eine Rolle, dass der Verein in der Vergangenheit große Erfolge gefeiert hat? Sollen wir unsere zweite Mannschaft abmelden, nur weil sie Deinem Weltbild des KGC MG nicht entspricht? Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Wenn es Dich wirklich interessieren würde, warum die Mannschaft zur Zeit nicht die Leistung bringt, die (auch wir) uns wünschen, könntest Du gezielt danach fragen. Das tust Du aber eben nicht. Du stellst nur fest, dass sie nach Deiner Meinung schlecht sind. Und das muss mich schon wundern.
Ach und um das Bild abzurunden: Ja ich spiele schon ein paar Jahre. Und nebenbei kann ich mir über den KGC MG eine Meinung erlauben. Ich bin nämlich der Vorsitzende!