Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2010, 23:22
Benutzerbild von wate
wate wate ist offline
Mensch

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Ich frage mich, warum man überhaupt auf einer solchen Anlage den EC austrägt, auf einer Anlage, bei dessen Turnierbeginn - zumindest in Deutschland - die zu erwartenden Glocken gezählt werden, bei der offensichtlich das Glück eine übergeordnete Rolle spielt - siehe die zum Teil gravierenden Amplituden - und sich die überwiegende Anzahl der Teilnehmer sicherlich die Frage stellen, warum sie sich das überhaupt antun. Aus meiner Sicht im Nachhinein eine richtige Entscheidung der Hardenberger, diesem Spektakel fern zu bleiben. Denn Antreten hätten sie sicherlich können, wenn auch durch die Mitnahme des einen oder anderen Spielers aus der 2. Mannschaft und ich verwette meinen A**** darauf, das sie im nächsten Jahr wieder dabei sind.
Willy Bauer hat gerade bestätigt, was Dirk schon bemerkt hat: Im Wasserpark gibt es keinen ausgeprägten Glücksfaktor - entweder Du triffst oder eben nicht. Auch Wind hätte keine Rolle gespielt. Er bedauert, dass die Hardis ferngeblieben sind, denn die hätten wohl eine reelle Chance gegen Uppsala gehabt.