Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.09.2010, 07:07
bärliner bärliner ist offline
Aufreißertyp

Standard

Schade opc, dass du irgendwann immer absoluten Quatsch postest. Soweit ich weiß, haben die Bayern nach dem Abpfiff gefeiert und auch in der Formel 1 findet die Siegerehrung in der Regel nicht während des Rennens statt. Solche Kindereien wären also auch im Minigolf erlaubt und wurden z.B. zuletzt auf Baltrum ja auch praktiziert. Also was willst du uns eigentlich sagen?
Aber du hast mir ja auch eine konkrete Frage gestellt. Alkoholfrei ist alkoholfrei. Dazu braucht es keine Regelungen und auch keine Wortklaubereien. Trotzdem hätte ich die Regelung bei der DSM auch so getroffen, weil hier nämlich eine Diskussion bewusst auf die Sptze getrieben wurde. Meine ganz private Meinung ist, dass es mir im Prinzip völlig wurscht ist, ob jemand in der Pause Bier trinkt oder nicht. Ich kann es nur nicht ab, wenn jemand mit dem Bier in der Hand und der Zigarette im Mund direkt über die Anlage läuft, und zwar egal ob das jetzt im Training oder beim Turnier ist. Ich habe auch schon in der unserer Liga am Samstag (was dort kein offizieller Trainingstag ist) Leute gebeten, zumindest dann die Kippe aus dem Mund zu nehmen, wenn sie gerade am Spielen sind. Und keiner hat sich deswegen aufgeregt, sondern das sogar eingesehen.