Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2010, 22:19
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse

Standard Einspielzeit.

Zitat:
Zitat von Panerai Beitrag anzeigen
Vielleicht kann Dir keiner was, jedoch, wie schon vorher beschrieben, sieht eine Flasche Bier bei einer Sportveranstaltung für den Interessierten schon etwas merkwürdig aus. Auch macht es unseren Spot unseriös.
Aus diesem Grund würde ich das Rauchen im gesamten Anlagenbereich ebenfalls verbieten.

Am Wochenende sah ich in der Einspielzeit einer meiner Konkurrenten mit ner Fluppe Banhen Trainieren...auch nicht gerade gut für den Sport...mal abgesehen davon dass ich das beim nächsten mal sicher an den Oschi weitergeben werde.
Was heißt eigentlich Einspielzeit? Meiner Aufassung nach ist " Einspielzeit " immer dann wenn
ich Trainiere . Also jeder Tag an demich Minigolf spiele , daheim oder auch Auswärts. Auswärts
zahle ich Trainingsgeld , warum nicht am Turniertag ? Kulante Platzbesitzer lassen es zu das
auch kurz vor dem Turnier noch Probeschläge erlaubt sind. Würden sie auch dann noch auf das Trainingsgeld bestehen wäre jede Anlage vor einem MS - Turnier fast leer. Auch wenn von der
Platzleitung keiner vor Ort ist wird diese Zeit auch sehr gerne genutzt um sich " Einzuspielen ".
Trifft die Platzleitung ein ,ist der Platz leer. Einspielzeit wird meines wissens nur auf der Deutschen ausgehängt , damit nicht alle Teillnehmer gleichzeitig auf der Anlage sind ,
obwohl das Gedränge auch nicht schlecht ist. Aber dann raucht keiner.