Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2010, 18:39
Benutzerbild von pinkydiver
pinkydiver pinkydiver ist offline
Moderator Bälle, Material

Standard

Zitat:
Zitat von goligolem Beitrag anzeigen
Also ich kann nicht sagen das Die Hachenburger Bahn in einem schlechten Zustand ist was ich wohl sagen kann es ist schwer zu Assen so das ein Ergebnis unter 36 schon gut ist aber muß man immer einen Trichter im Endkreis haben ???
Ok, man sollte eine Bahn schon auf Ass spielen können aber muß man auf einer Betonbahn grün spielen ???
wenn man gut ist sollte man auch auf schweren Bahnen grün spielen dazu braucht es keine Trichter, in Hachenburg kommt erschwerend hinzu, daß man (egal ob Rechts.- oder Linksspieler) an 50 % der Bahnen nicht stehen kann, bzw. man steht am Abschlag so, als wollte man vom Plateau der 15 putten aber neben dem Plateau steht. ==> Schwung und Schlägerhaltung stimmen hinten und vorne nicht . Es wäre kein großer Aufwand trotz extremer Hanglage wenigstens am Abschlag ringsrum etwas aufzuschütten, so daß jeder egal wie weit weg er steht, vernünftig am Abschlag stehen kann. Aufgrund dieser Tatsache dürfte die Anlage eigentlich gar kein Zertifikat bekommen (meine Meinung)

Über den aktuellen Zustand kann ich nichts sagen, in den 80 und 90er Jahren habe ich da öfters spielen müssen, der Zustand der Bahn war immer grauenvoll, Blasen im Lacvk, abgeplatzte Oberfläche, Löcher ohne Ende, aBER VLL: IST SIE nach 2000 renoviert worden (da habe ich sie das letzte Mal gesehen)

DC