Auch auf die Gefahr hin, dass mir irgend jemand wieder vorwirft, ich sei im falschen Thread, kann ich mir nicht verkneifen, hierzu direkt meine Meinung zu sagen, denn ich glaube, ich bin eher im falschen Film:
Auch Zahnpasta enthält in aller Regel Alkohol, wenn auch in ganz geringen Maßen. Also liebe Leute: Beim Einkauf darauf achten, alkoholfreie Zahnpasta zu kaufen, ich würde auf Nummer sicher gehen und den/die VerkäuferIn ganz leise - damit es keiner mitbekommt - darauf hinweisen, dass man Minigolf spielt und deshalb alkoholfreie Zahncreme benötigt. Wenn dann der/die VerkäuferIn nicht vor Lachen umfällt, hat man Glück gehabt und kann die heiß begehrte Ware mitnehmen, wer weniger Glück hatte oder sich nicht sicher ist, welches Teufelszeug in seiner Zahnpasta lauert, der sollte vor dem Turnier lieber auf`s Zähneputzen verzichten. Die Mitspieler werden hierfür sicherlich Verständnis haben.
Auf andere Beispiele - die sich fast endlos forsetzen ließe - hat bereits JoE hingewiesen, seinem Beitrag kann man sich nur vollinhaltlich anschließen.