Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.06.2010, 22:41
Benutzerbild von Crunchy Frog
Crunchy Frog Crunchy Frog ist offline
R.I.P.
 
Registriert seit: 10.12.2006
Ort: 1.Etage; rechte Wohnung
Beiträge: 4.843
Lächeln Moin Moin, mien Fründin...

Zitat:
Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
...DAS bitte doch mal an......
...dre ? Nö - nie nicht - mich fällt das Wählen z.B.z.Zt. aweng büsschen schwerer...!?
Erklärungsbedarf ? Gut, wenn es um wichtige politische Entscheidungen (und vor allem um zum Himmel stinkenden Murks geht ), meine ich eine gewisse "Disposition" zu sportlichen Großveranstalltungen feststellen zu können ? Was ist (rein theologisch) genau heute wichtig ? Das zur Stunde das Amt des Bundespräsidenten unterminiert wird oder das die Inselaffen ihr Auftaktspiel gegen die Amis bei der WM vergeigt haben ? Bye the way: wann (!!!) genau hat Lena eigentlich den historischen Song Contest gewonnen und warum muss ich euch in Ermagelung an adäquate aktuelle Schlagzeilen heute daran erinnern ? Tip (?): gefühlte zehn Wochen...???

@Maxx
Bist du auch z.Zt. mit Herz & ***** in Südafrika ? Ja ja - ich auch ! Toll fand ich, wieviele Neger beim Auftaktspiel im Stadion waren - sogar unter den Zuschauern ! Richtig niedlich fand ich, wie einer mit ´ner Nelson Mandela Maske mit deutschen U-Boot-Blaupausen rumwedelte und immer "Köööhhhler Badewanne - trallalallala...." rief !? Oder habe ich das nur geträumt ?
Ähhhhh.... - ...ach lassen wir das. POLITIK IST WICHTIG !!!

Bye the way: der TALER (!) war übrigens 3 DM wert - warum will den eigentlich keiner zurück...?
__________________
"Neue Besen kehren gut - aber die Alten wissen, wo der Dreck steckt !"

Geändert von Crunchy Frog (12.06.2010 um 22:46 Uhr).
Mit Zitat antworten