Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.06.2010, 13:42
Benutzerbild von MAXX
MAXX MAXX ist offline
Wunschtitel möglich
 
Registriert seit: 29.11.2006
Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 1.607
Standard

Zitat:
Zitat von wate Beitrag anzeigen
Wir sind politisch nicht immer einer Meinung gewesen, doch hier erntest Du selbst bei mir weitgehende Zustimmung, MAXX.
das wundert mich nicht. Ich gehe davon aus, das wir durchaus die gleichen Wünsche und Ziele (Frieden, Freiheit, Wohlstand) haben, eben nur unterschiedliche Wege dahin für richtig halten.
Zitat:
Was Köhler zu Auslandseinsätzen der Bw gesagt hat, bezog er, wie er mittlerweile klargestellt hat, auf Einsätze vor Somalia und überall dort, wo Handelsschiffe gegen Piraterie zu schützen sind.
auf welche Regionen, Fälle und Einsätze er das meinte ist unwesentlich. Der vorhandene , aber gerne verschwiegene Zusammenhang von wirtschaftlichen Interessen und Kriegführung ist weltweit und zeitlich unbegrenzt inakzeptabel.

Jetzt schaun wir mal wer Nachfolger wird. Ich bin mir ziemlich sicher, wenn die Bürger den wählen dürften, hätte der Wulff keine Chance gegen Gauck.
Allein schon das typische Politikergeschwafel mit dem er, Frau Merkel und Herr Westerwelle zu argumentieren versuchten, warum ausgerechnet er nun der richtige sei, war einfach nur übel. Völlig hohles Gewäsch und Phrasendrescherei!

Da machte Herr Gauck bei der Präsentation einen viel verbindlicheren, solideren und bürgernäheren Eindruck. (Und die Polithanseln von SPD und Grünen im Hintergrund hielten sich weitgehend zurück.)
Er hätte übrigens nicht Gegenkandidat sein müssen; er wurde als parteiübergreifender Kandidat angeboten; aber die Schwarz-Gelbe Koalition glaubt ja unbedingt mal wieder einen Erfolg verbuchen zu müssen nach all dem Dilemma seit vielen Wochen. Mal schauen ob sie da richtig spekuliert.
Wenn sie den politischen Wulff nämlich auch nicht durch die Bundesversammlung gewählt bekommt, können sie ganz einpacken.
__________________
SiegNatur !
Mit Zitat antworten