Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.05.2010, 19:55
Benutzerbild von Böser Eisbär
Böser Eisbär Böser Eisbär ist offline
Heulsuse

Standard

Zitat:
Zitat von Uwe Braun Beitrag anzeigen
Sorry, Rolf,

aber In dieser Situation kann man das Problem nicht aussitzen und darauf warten, ob sich irgend jemand vom NBV meldet. Aus meiner Sicht obliegt es Dir, sich mit dem Sportwart der Abt. 1 in Verbindung zu setzten, er wird Dir sicherlich die Richtgkeit meiner Auffassung bestätigen. Im Übrigen liegt es nicht in seiner Entscheidungsgewalt, einfach einen, vomTerminplan abweichenden Spieltag zu genehmigen.
Hallo Uwe das stimmt. Vor garnicht so langer Zeit war immer das folgende Wochenende der
Ausweichtermin.Auch wenn im2 Wochen Rhytmus gespielt wurde. Um eine Wettbewerbsver-
zerrung zu vermeiden , und um den " straffen" Terminkalender einzuhalten. Hat auch nicht immer
geklappt. da ich " weis " hoffe ich das ich hier richtig liege die LL2 als einzige Liga nicht gespielt
hat, wäre es doch richtig am nächsten Wochenende zu spielen. Die die das Turnier gespielt
haben , haben diese Entscheidung selbst getroffen. Also dürfen sie sich nachher nicht
beschweren. Wie die sportliche Leitung im NBV entscheidet ? Es sollte immer die Gesundheit
der Aktiven im Vordergrund stehen . Gut Schlag an alle . Nobby